ich bin 14 Jahre alt und habe 5cm(latte),ist das wirklich so riesig wie meine Freundin sagt?

14 Antworten

5cm mit 14 Jahren sind möglich und kommen vor. Das ist nichts Schlimmes und wird auch noch wachsen. Aber du weißt doch selber, dass das nicht riesig ist und ich kaufe dir auch nicht ab, dass deine Freundin das gesagt hat.

Ich denke wenn sie etwas zu dir sagt solltest du ihr vertrauen. Warum hast du eigentlich Latte?

Weil ich erregt war

0
@Juuth2002

Ok, das wird dir bestimmt noch öfter passieren und ich glaube schon das du eine gute Freundin hast.

0

Dann wäre er ja nicht mal so groß wie ein finger. Das ist äußerst klein. Ich glaube sie verarscht dich. Denn der durchschnitt liegt bei 15-20 cm und im normalzustand 6-10 cm

Durchschnitt liegt bei 14,6 steif

0

Penis 13-14 zuklein?

Hallo bin 15 jahre alt und wollte fragen ob mein penis klein ist für mädchen in meinem alter oder ältere

Unsteif 5cm breite 3 cm Steif 14cm breite 4,3 cm

Bin beschnitten

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Hallo, ich bin 14 und bekomme in der schule alle 10 minuten eine latte, oder wenn ich meine freundin küsse auch. vlt liegt es daran das ich täglich masturbiere?

...zur Frage

Ist das für einen 13jährigen normal?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist noch relativ klein (Schlaff ca 5cm Umfang & Steif ca 10 cm ) Ich hatte (soweit ich weiss) noch keinen ersten Samenerguss. Nun ist meine Frage: Ist das bei einem 13-14 Jährigen normal?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Seit Freundin kaum noch ne Latte?

Jo also ich bin mittlerweile am pubertieren, habe eine Freundin und seit ich sie habe (wir machen des Öfteren perverseres, aber noch kein sex) bekomme ich vieeeel seltener eine Latte... das heißt ich kann nicht mehr wichsen, weil ich auf pornos keine Latte gette.
Sie ist in der Lage mir eine zu verschaffen, hat aber nicht so oft die Gelegenheit dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?