ich bin 14 Jahre alt und ein Junge und will das jemand meine Füße sieht ich mag auch selber Füße ist das normal will das jemand sehen und ist das normal oder ?

7 Antworten

Naja, es ist sicher im Bereich des Normalen aber eine gewisse Fixierung ist es halt auch. Ich glaube, die wengsten Menschen werden das schlimm finden ausser es nimmt extreme Ausmaße an.

Ich selbst mag durchaus auch Füße wenn sie denn hübsch sind...

Hallo! Offenbar bildet sich da ein Fetisch. Und dieser ist so häufig dass er schon wieder normal ist

Hat man einen Fetisch - egal welchen - so ist es wichtig dass man ihn beherrscht - und nicht von ihm beherrscht wird. 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Das ist in dem Alter normal, dass man sich anderen gerne zeigen will. Manchmal auch ohne Kleidung

Was möchtest Du wissen?