Ich bin 14 Jahre alt und bin Schwul! Ich will mich ändern weil mich niemand akzeptieren will (dann) gibt es eine therapie dafür oder ist es wegen der Pubertät?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es mag dir offensichtlich nicht behagen, dass du homosexuell bist oder sein könntest. Wie aus den anderen Antworten ebenfalls hervorgeht kann man sich seine Sexualität nicht aussuchen, auch wenn man dies gerne würde.

Es gibt eine Menge Leute, die dich so akzeptieren wie du bist! 

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Versuche dich selbst zu akzeptieren und andere werden es dir gleichtun. Du bist doch immer noch du! deine sexuelle Orientierung spielt keine Rolle!!

Du sprichst auch die Pubertät an allerdings scheinst du dir selbst schon ziemlich sicher zu sein, dass du schwul bist...

Lass mich dir einen Tipp geben: Kämpfe nicht gegen dich selbst, sondern sei wer und was immer du sein willst und dann wirst du auch sehen, dass deine wahren Freunde zu dir stehen :)

Deine Familie scheint dann ein schwieriger Fall zu sein, aber sie haben (genau wie du auch noch) Angst vor diesem "neuem". Ihr werdet aber mit der Zeit auch damit glücklich werden. Ganz bestimmt!

Hab Zuversicht :) 

Nach ein Jahr melde ich mich wieder! Danke für die tollen Worte :D. Meine Eltern akzeptieren mich, wie ich bin und ich mich selber auch. Vielen Dank noch einmal :). 

1

Es gibt bestimmt eine Therapie, dann aber nicht dafür dich heterosexuell zu machen, sondern dafür dich so zu akzeptieren wie du bist. 
Es gibt gaaanz viele Homosexuelle denen es so geht wie dir, aber keine Sorge, du bist niemals allein. 
Wenn du anfängst dich selbst so zu akzeptieren, dann machen es auch andere. 
"Ich bin schwul und das ist auch gut so!" - das sollte dein Motto sein, jeder der dann etwas gegen dich hat ist es nicht wert. Du wirst Leute finden die dich so lieben wie du bist, mit all deinen Ecken und Kanten, all deinen Eigenschaften, all deinen Talenten, deinen Fehlern und Talenten... mit allem. 

Ich kenne diesen Weg, es ist nicht immer einfach eine "Minderheit" zu sein, in Schubladen gedrängt zu werden... aber auch ich habe Leute gefunden die mich so lieben wie ich  bin und ich hab gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin. 

Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe LGBT* Jugendtreffs (je nachdem wie alt du bist)
oder du findest eine Seite im Internet ...
(wenn du magst kann ich dir eine Seite für schwule Jugendliche senden, aber die stelle ich hier mal nicht öffentlich rein, wegen der ganzen Fakes) 
Solche Seiten gibt es auch für alle anderen Leute der LGBT* Community, also auch Lesben, Transgender, Bisexuelle etc. 

Sei einfach wer du bist, schließlich ist deine Sexualität auch nur ein weiterer Aspekt an deinem kompletten Wesen, genauso wie deine Haar, Haut oder Augenfarbe. 

LG :) 

Das geht ganz einfach: 

Einstellungen -> Systemkonfiguration -> Sexualsteuerung 

 Und dann suchst du nach: "Sexuelle Ausrichtung" und stellst den Schieberegler bei "Männlich" auf einen Wert zwischen 20 und 30% und den Schieberegler bei "Weiblich" auf einen Wert zwischen 70 und 80% bestätigst die Änderung mit deinem Admin-Password (Erhälst du von deiner Mutter) und führst dann einen Neustart durch und schon bist du Hetero 

Folgendes kann dabei schief gehen:

+ Du stirbst wenn sich dein OS wären des Neustarts aufhängt

+ Du verlierst alle Erinnerungen 

+ Du verlierst sämtliche Sexualität

Aber da du erst 14 bist stehen die Chancen gut das du  es ohne Komplikationen hinbekommst, und wenn du dich nicht traust an deinen Systemeinstellungen herumzuschalten: 

Es ist gar nicht mal so Schlimm Homosexuell zu sein, Mann hat dann viel mehr Sex und es läuft mit Sex auch viel schneller und Unkomplizierter als mit Frauen und du kannst dir viel mehr kaufen als mit einer Frau welche dein ganzes Geld ausgibt, und das wichtigste: Du wirst nicht dazu gezwungen um Liebe und Zärtlichkeit zu betteln weil du selber zu deinen gehören kannst  bei denen andere um Liebe und Zärtlichkeit betteln. Dagegen sind die paar zurückgebliebenen die dich deswegen nicht leiden können nicht der Rede wert.