Ich bin 14 Jahre alt und bin 1,40 Groß )-: Wiso Wachs ich nicht ..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Frauen ist der Köper mit 18 ausgewachsen bei Jungs etwa erst mit 21

du siehst du hast noch genügend Zeit zum wachsen ;)

Kene einen der war auch so klein heute ist er 1,90 gross^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoLeader
12.07.2011, 11:17

:o

0

nun wachs mal nicht so schnell, das geht doch ins geld für deine eltern, ständig neue klamotten zu kaufen... vielleicht sollten deine eltern mal mit dir zum doc, dass es mal untersucht wird, woran es liegen könnte! aber ehrlich, wenn sich deine eltern sorgen machen würden, wären sie ja schon mit dir losgegangen... finde ich ehrlich gesagt auch nen bisschen wenig körperlänge....mmmh mein kind ist 8 und schon 137cm gross:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn du diese frage noch so oft stellst, du bist erst 14, du wächst noch. Ein Arzt kann aber anhand von Deinen Fingerknochen errechnen, wie groß du wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoLeader
12.07.2011, 11:17

Was für ein Arzt ?

0

Es gibt auch Spätzünder, gedulde dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Panik ich bin mit 26 noch fast 7 cm gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSavage
12.07.2011, 20:58

Das ist aber nicht normal oder;-)!

0

Was möchtest Du wissen?