ich bin 14 Jahre alt und aus meiner Brustwarze kommt gelbe Flüssigkeit raus .ich habe mich heute mittag an meiner Brust gestoßen seitdem tut sie weh.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe direkt zu einem Arzt! Hier wird dir niemand sicher sagen können, was du hast und du machst dich vielleicht nur verrückt, wenn du irgendwelche Theorien nachliest im Internet. Solche Dinge sollte man direkt einem Arzt zeigen, häufig hat man ja doch nichts schlimmes, aber man ist dann beruhigter!

Es muss auf jeden Fall von einem Arzt abgeklärt werden, aber deine Eltern werden dir da sicher weiterhelfen. Mach dich aber nicht verrückt bis die Ursache nicht klar ist. lg

Ursache für die Sekretabsonderung sein kann. Eine beidseitige Flüssigkeitsabsonderung tritt eher selten auf und kann mit einem erhöhten Prolaktinspiegel zusammenhängen, der durch Stress, Schilddrüsenhormonstörungen oder auch einen Tumor in der Hirnanhangsdrüse verursacht werden kann. Ohne es zu sehen ist es nicht einfach es ein zu Grenzen.

Rede mit deiner Mama darüber am besten ihr geht zum FA

Was möchtest Du wissen?