Ich bin 14 Jahre alt und 1.70 groß und ich will unbedingt wissen wie groß ich mal werde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht Rauchst, keine Drogen nimmst und dich Gesund ernährst, ist es gut möglich das du noch mal einen Schub von 10 - 15 cm bekommst. Meistens  (nicht immer aber dafür nicht selten) bekommen Mädchen die Größe  ihrer Mutter und Jungs die Größe ihres Vaters. Manchmal sogar größer. Es ist aber auch schon vorgekommen, daß die später größer sind wie die Eltern. Aber in der Regel  ist es genetisch bedingt!

Das kann dein Arzt schätzen. Er misst dich warscheinlich sehr oft. Dadurch hat er so eine Tabelle wo er dir sagen kann wie viel du noch wachsen könntest oder ob du überhaupt noch wächst. Ist aber natürlich alles nur Spekulation.

Du könntest noch wachsen muss aber nicht sein, du könntest jetzt gar nicht mehr wachsen

Was möchtest Du wissen?