Ich bin 14 Jahre Alt Männlich Ich Weine Dauernd Das Ich Kein Freundin Habe Ist das normal und ich fühl mich schlecht weil ich keine habe ich will gern eine 🥺?

7 Antworten

Nein das ist nicht normal.

Ein bisschen vielleicht für 14 aber dauernd weinen ist jetzt auch nicht so der brüller.

Ich scheisse im Internet ja auch auf Grammatik und Rechtschreibung aber ohne Punkt und Komma ist jeder Text schwer zu lesen und das du mehr Wörter verschluckst als ich zu meiner besten Zeit ist bedenklich..

Probiere mal was anderes als weinen.

Vielleicht klappt es dann besser.

Auch selbstbewusstsein soll helfen.

Das haben auch 14jährige. So sagt man^^

bist erst 14, mit 14 kannst du noch soviel anderes machen als in eine beziehung zu gehen, weil eine beziehung so oder so nur unnötiger stress ist.
klar liebe und so ist schön; aber glaub mir, das ist sie nur am anfang.
Ich bin selber 14 und seit 1 jahr single und suche andauernd ,,zwingend“ das bringt aber gar nichts weil ich nur typen kriege die entweder komplett dumm im kopf sind oder nicht meinem typ entsprechen.

Deswegen lebe ich mein leben und dann irgendwann wenn es kommen soll, dann kommts 🤷🏻‍♀️
so wirds bei dir auch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ständig suchst, wirst du ständig enttäuscht. Freundinnen findet man, die sucht man nicht. Plötzlich läuft sie einem über den Weg oder deine Augen treffen auf ihre und du merkst, da ist etwas.

Da gibt es viele Gelegenheiten, in der Schule, in der Ausbildung, im Beruf, in der Freizeit, auf Familienfeiern, im Sportverein, im Musikverein, irgendwo anders, im Park, z.B., wenn du alleine unterwegs bist oder auf einer Bank sitzt.

Du setzt dich unter Druck, wenn du ständig daran denkst, dass du eine Freundin haben willst. Chille!

Moin bin männlich 16 geweint habe ich nicht aber hatte bzw habe manchmal Phasen da bin ich traurig weil ich keine freundin habe aber ich denke es ist normal in der pupertä also stress dich nicht es kommt die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die türken ziehen alle weg oder man ist nicht gut genug. sad life

0

Für jeden kommt Die Zeit.

Auch für dich niemand bleibt leer außer er will das aber warte bis die richtige Frau kommt und mache es nicht nur nach Lust und Laune liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?