Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK Du möchtest wissen, wie Du dem Mädchen sagen könntest, das Du es magst und ich frage dich mal, wie steht es denn eigentlich um den Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen? Solltest Du möglicherweise mit dem besagten Mädchen bereits ganz gut befreundet sein, dann wäre es angebracht mal zu schauen wie das in dieser Hinsicht bei dem Mädchen eigentlich aussieht und erst wenn Du da klarer siehst, dann kannst Du auch daran gehen dein eigenes Statement abzugeben. Anderenfalls aber wäre es angebracht, dich erst um den Kontakt zu dem Mädchen als solches zu bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEineTyp2016
14.05.2016, 22:04

Erstens mal Vielen Dank für die Antwort! Wir sind gute Freunde und machen viel zusammen und reden auch viel miteinander.

0

Also falls du schüchtern bist sprich sie an einem Freitag an oder bitte Sie einfach kurz mit zu kommen damit ihr allein sein könnt. Aber ich würde dir auch raten selbstbewusst zu sein. (Darauf stehen Mädchen, oder zumindest ich ;) ) ansonsten kann man nicht viel mehr sagen, Augen zu und durch. Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEineTyp2016
14.05.2016, 22:02

Danke ich versuche es nächsten Freitag ;)

0

Wenn du schüchtern bist: Freitags oder an einem Tag vor Ferien da du sie wenn sie nein sagt erst einmal nicht mehr siehst.

Ansonsten würde ich sie am besten mal nach der Schule Fragen, wenn sie alleine ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
13.05.2016, 22:54

Hab ich auch immer so gemacht. Am Tag vor den Ferien. War auch besser so meistens. 

2

Wenn ihr alleine seid :) könnte aber peinlich sein, wenn sie dich nicht mag und alle sich drüber lustig machen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?