Ich bin 14 Jahre alt ich werde bald 1.65 groß und wiege 60-65 kg.Vor ein jahr war ich dünn will wieder 45 kg wiegen. Anders kann ich nicht abnehmen?

4 Antworten

Iss mehr vom Gemüse bei den leckeren Essen deiner Mutter und weniger von den anderen Sachen. Achte auf nicht zu große Portionen und mach abwechselnd Kraftsport (das muss kein Fitnesstudio sein, du kannst das Gewicht des eigenen Körpers nutzen - guck einfach auf Youtube) und Ausdauersport.

Versuche auch irgendwelche Zwischenmahlzeiten wegzulassen und rede mit deiner Mutter, die muss doch auch sehen wie schnell du zugenommen hast. Vielleicht wäre es ja möglich, dass sie etwas fettärmer und kalorienärmer kocht.


Lass die Süßigkeiten weg, esse gesund. Esse nie über den Appetit hinaus. Ein bisschen Sport kann auch nicht schaden. Gesunde Getränke also am besten Wasser wäre auch gut!

1

Hab ich probiert habe es nur eine Woche lang ausgehalten abzunehmen schaff es nicht

0
1
@Habibihayati

Beginne langsam die Süßigkeiten zu reduzieren du wirst irgendwann merken du brauchst sie nicht in großen Mengen der Körper gewöhnt sich dran.Manchmal denke ich Süßigkeiten machen süchtig ich halte das jetzt schon jahrelang so durch.

0

Mit einer Diät ist es nicht immer gemacht. Probier mal Sport.

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wie viel ist morgens beim Frühstück erlaubt um erfolgreich abzunehmen?

Hallo Leute, ich möchte gerne abnehmen, frühstücken ist für mich das A und O... leider "übertreibe" ich und esse Zb 2 (normale) brötchen, mit Butter, Butterkäse und salami, und aufs andere Brötchen Butter + Marmelade. Dazu trinke ich oft meinen chappochino mit einem Schuss Kondensmilch (7,5% fett)

Dafür esse ich meist den ganzen Tag sehr wenig weil ich gerne abnehmen möchte. Nun meine Frage: Wenn ich morgens so reinhaue wie viel Kalorien sind das ungefähr ????

Ist das ok so? Ich bin generell eher so ein Mensch: ich esse 1 mal am Tag richtig und dafür dann im Laufe des Tages trinke ich viiiiel Wasser und meist zum Abend hin nur noch ein Joghurt ... Ps: Sport treibe ich leider unregelmäßig ... 3-4mal die Woche nur 30min auf dem Crosstrainer

...zur Frage

Bin ich eigentlich zu dünn, oder geht das?

Also ich bin 17 männlich und bin ungefähr 180 cm gross wiege aber nur 65 kg, das ist eher dünn oder? Vielleicht sogar zu dünn? Wie viel sollte ich wiegen? eher so 75-80 kg oder? Oder ist 65 kg noch normal? Ist das noch Normalgewicht? Oder sollte ich eher zunehmen? Oder ist mein Gewicht so in Ordnung?

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 14 wiegen? Ich bin 1.65 m groß und wiege 55 kg ist das zu viel?

Ich gehe 3 mal in der Woche ins schwimmtraining.

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Wie viel muss ich wiegen um dünn zu sein?!

Hi ich bin 15 , weiblich 1.73 wiege 61 kg wie viel muss ich abnehmen damit man mich dünn nennen kann ??? :) also ich will so nicht wie so ein Knochen sein aber schon dünn und so :) ? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?