Ich bin 14 Jahre alt heiße Tommy und bin nur 1,50 groß was soll ich machen :c?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Stört es Dich mal den Arzt rechnen lassen. Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe – das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. 

Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. 

Die Genauigkeit liegt bei 75 Prozent, alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal ist krankenhaus und lass dich untersuchen! Hatte das gleiche Problem, bin 14 und 1,58m groß und bei mir kam raus dass ich 2 Jahre Entwicklungsverzögert bin und mindestens 1,84m groß werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy557
02.07.2016, 21:08

Echt ? Ich geh mal nächste woche ins Krankenhaus aber trotzdem Danke

0

Wirst schon noch wachsen. Bist halt ein Mensch und keine Maschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas wachsen kannst du schon noch,es muss auch kleine menschen geben. sieh es positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tommy,

es wachsen nicht alle gleich, d.h. zum gleichen Zeitpunkt. Manchmal gibt es z.B. auch dickliche Jugendliche und mit 16 / 17 machen die dann einen ungheimlichen Schuss in dei Höhe, so dass sie auch völlig schmal sind.

Das schöne bei uns Menschen ist ja auch, dass nicht alles vorausgeschaut und vorausberechnet werden kann. Vertraue darauf, dass Du noch wächst. Es wird von alleine passieren.

P.S.: Es gibt übrigens Leute, die festgestellt haben, dass man als Kind / Jugendlicher oft nach Krankheiten sich sehr weiter entwickelt (körperlich und geistig!). Bleib entspannt und genieße die Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es denn mit deinen Eltern? Sind sie gross oder eher klein? Könnte in der Familie liegen aber ich denke, dass du noch grösser wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy557
02.07.2016, 21:12

Meine Mutter ist 1,54 und mein Vater 1,77

0

aufhörn mit rauchen und kiffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy557
02.07.2016, 21:07

Ich rauche nicht..

0

Was möchtest Du wissen?