Ich bin 14 Jahre alt, 157 cm groß und wiege 78 kg. Meine Frage ist in wie vielen Monaten ich gesund 20 kg abnehmen kann? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Das ist nicht so schlimm 66%
Das ist ein bisschen zu viel 33%
Das ist ganz schlimm 0%
Das ist viel 0%

4 Antworten

Das ist nicht so schlimm

20 kilo sind nicht leicht abzunehmen. In meinen besten Zeiten hab ich 5 kilo im Monat abgenommen und das war sehr hart und ich musste mich echt zusammenreißen. Leider kamen wenn man sich nicht an das Programm hält wieder 40% wieder von dem was ich abgenommen hatte. (Aber halt NUR 40%)

 Ich bin 1.98 m groß und hab 110 kg gewogen. Jetzt nach 4 Monaten bin ich 15 kilo leichter.

Mein Tipp fürs Programm: (2. ist der ALLER WICHTIGSTE PUNKT, sonst funktioniert es nicht)

1. Viel viel trinken, am besten Wasser

2. alles was mehr als 5% Zucker hat (und du wirst lachen was du dann alles vergessen kannst im Supermarkt einzukaufen) wird nicht gegessen

3. Kohlenhydrate nur zum Frühstück, Mittags was leichtes und Abends viel Fleisch

4. Fit halten, aber KEIN Muskeltraining, nur Joggen oder Schwimmen.

Übertreibs aber nicht, leg dir einen Tag in der Woche fest an dem du schlemmen kannst was du willst und auch mal faul vorm Fernseher sitzen kannst. Viel Spaß und Erfolg beim abnehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist ein bisschen zu viel

20 kg wirst du eventuell in 12 Monaten schaffen, wenn:

- Du dich ausgewogen ernährst (Eiweißreiche Kost, keine Süßigkeiten, wenig Kohlenhydrate am Abend)

- Du regelmäßig Sport machst 

- weniger Kalorien ist als dein Körper benötigt (Dazu musst du deinen Grundumsatz berechnen) 

- Jedoch nicht gar nichts essen. (s. JoJo-Effekt)

- du eine Kalorienrecher-App benutzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist nicht so schlimm

Hast du auch andere Antwortmöglichkeiten zB. Es ist akzeptabel.

Meiner Meinung nach könntest du das in 20 Monaten abnehmen, wenn du dich reinhängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesund

in der Zeit in der man es zunahm !

also gewöhnlich 1 .. 2 kg im Monat max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?