Ich bin 14 Jahre ald und würde gerne Geschichten schreiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, als erstes: ich bin 13 und schreibe auch gern :D zweitens: Du kannst es auf Fanfiction.de veröffentlichen, auf jeden Fall, wenn es halt eine Fanfiktion ist. Wenn nicht, auf einem Autorenforum für "Jüngere". Aber bist du sicher, dass du das machen willst? Dir könnten deine Ideen geklaut werden... egal, mach wie du willst.

Hallo,

ja: Für gewöhnlich schreibt man am PC und NICHT am Handy... da öffnest du einfach dein Schreibprogramm, stellst dir die passende Schrift und Zeilenabstand ein und los geht's ;)

LG Toni

mit WORD oder Open Offfice kannst du jederzeit anfangen- vergiss aber nicht den Rechtschreibprüfer einzuschalten bei deinen Schreibfehlern... wie ald bisss du??

wieso? Aber ich meine wie ja schon oben in meiner beschreibung steht wo ich das im internet veröffentlichen kann

0

z.B auch auf buch-schreiben.net da bin ich (13) und man kriegt gute Tipps und Hilfe!

Was möchtest Du wissen?