Ich bin 14 jahre ( M) alt und sehe weiblich aus und habe eine weibliche stimme. Ich stehe auf frauen aber auch auf schwänze , ich dachte mal und denke manchmal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit weiblich?
Deutsche haben sehr spät oder kaum Bartwuchs und nicht so eine krasse Körperbehaarung wie Südländer.
Manche sehen sogar mit 30 aus wie ein Kind, da kann man nicht viel machen.
Wenn du Muskeln aufbauen würdest, würde sich vielleicht was ändern, aber muss nicht unbedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich überlege nach deiner Art wie du die Frage hier reinstellst, sie als Troll oder Spaßbeitrag zu melden! Bitte nimm das ganze etwas ernster. Und mit 14 ist eine noch etwas weibliche Stimme normal, um deine Frage zu beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?