Ich bin 14 ist es zu früh für einen Freund ?

7 Antworten

Das musst du für dich selbst beantworten, ob du dich reif dafür fühlst. Allerdings würde ich dir raten, nicht zu viel zu erwarten, weil Jungs bis ca. 18/19 eine Beziehung meistens nicht ernstnehmen und eher noch mit ihren Freunden oder Videospielen beschäftigt sind.

Eigentlich nicht.
Wenn du denkst, du liebst,brauchst oder möchtest schon einen, dann ist das deine Sache!
Meiner Meinung nach kannst du dir noch etwas Zeit lassen.
Aber es ist DEIN Leben, und da hat dir niemand aus irgendeiner Ratgeberapp reinzureden...

Das musst du entscheiden. Ich finde es nicht gut wen 14 jährige schon Freunde haben. Liegt daran, dass ich mit 14 mich nicht für Mädchen interessiert habe und noch Mario Kart gespielt habe.

Ich bin 14 und mein Freund ist 18, er will Sex ist es okay?

Hey ich und mein Freund sind jetzt schon etwas länger zusammen..letztens hat er mich gefragt ob wir nicht mal miteinander schlafen wollen..ich bin mir da unsicher..erstens weil er halt 18 ist (nach gesetz dürfte ich es erst ab 16) und zweites, da ich es mit 14 auch noch zu jung finde..meine Frage: Ist es früh mit 14 Sex zu haben & ist es erlaubt das ich mit ihm (18) schlafe?

...zur Frage

Wie ist das so mit einem freund im Jugendalter?

Also ich hätte mal ein paar Fragn 1. Wie alt sollte man beim Ersten Freund sein? 2. Ab welchem Alter ist es keine "Kindergartenbeziehung" mehr sondern richtige Liebe 3. Kann man mit 15 schon eine "richtige" Beziehung führen, die auch von erwachsenen Ernst genommen wird?

...zur Frage

Mit 14 Trockensex?

Ich war gestern Nachmittag bei meinem Freund und wir hatten definitiv Trockensex, und jetzt frag ich mich ob des nicht ein bißchen zu früh ist mit 14 Trockensex zu haben. Außerdem will er mehr er hat ein "ich will dich" während unserer Aktion gesagt.

...zur Frage

Zu früh mit 14 Jahre?

Sex , Freund wie ist es so bei euch? Zu früh mit 14? Bin so neugierig bei sowas

...zur Frage

Ist 14 für das erste Mal zu früh?

Also mein Freund ich haben miteinander geschlafen als ich gerade 14 und er 15 1/2 war. Meine Freunde meinen alle das war viel zu früh, aber ich habe mich bereit gefühlt und es war sehr schön :) Danach haben wir auch öfter miteinander geschlafen....

Was meint ihr, war das zu früh?

...zur Frage

Mit 14 Freund - zu früh?

Meine Eltern denken, dass ist zu früh..

was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?