ich bin 14 ist das zu jung für einen freund ,ich habe angst einen freund zuhaben da ich noch keinen geschlechtsverkehr will, sollte ich mit ihm drüber reden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst doch einen Freund haben. Aber du mußt nicht mit ihm schlafen. Sag das gleich damit er Bescheid weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht pauschalisieren,für einen Freund ist man grundsätzlich nie zu jung oder zu alt.Es kommt einfach nur drauf an,wie man sich sieht,was man möchte und was nicht und das man natürlich offen darüber spricht.Letzteres ist trotz mehr Kommunnikation ( Net,soziale Medien,Whats app,etc) ein Problem.Klar willste und haste Deinen Freund.Und Du unternimmst was mit Ihm und machst bissel rum und sagst klar,das Du GV noch nicht haben willst.Ist es ein anständiger Typ,wird er sich freuen,das Du Dir noch das "eine"aufsparen möchtest.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 ist nicht zu jung für einen Freund, aber du musst selber entscheiden, ob du eine Beziehung haben möchtest oder nicht. Sprich ihn auf deine Ängste an. Das wird es auf jeden Fall einfacher machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ich finde grade im alter von 13-16 halten Beziehungen ehh nicht lange. Es ist also  nicht schlimm falls du kein Freund möchtest. ( Es gibt Ausnahmen.) Und das du kein Sex willst, ist eigentlich klar. Dein Partner muss es dann auch aktzeptieren und sich gedulden bist du bereit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wenn du einen Freund hast, dann heißt das noch lang nicht dass er gleich sex will. Wenn er auch 14 ist, will er vielleicht auch noch warten.
Lass es einfach auf dich zukommen und sprich immer deine Meinung aus, dann wird das schon ;)

Und für die die sagen, mit 13 hält es eh nicht, oder sonst was: wir hatten viele Leute im Jahrgang, die kamen in der 8. klasse zusammen und sind s jetzt nach dem Abi immer noch.
Pauschalisieren kann man sowas nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wieso gerade einen festen Freund? Ich denke mit 14 reicht auch ein sehr guter Freund. Außerdem geht das nicht von heute auf morgen. Gerade eben, weil du kein Sex haben willst, würde ich mir um n festen Freund keine Mühe machen, weil du selber weißt das er es möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du bist dafür bereit oder nicht. ist deine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung heißt NICHT sex!!!
ich zum Beispiel war mit meiner Freundin auch über 1 Jahr zusammen bis wir unser erstes Mal hatten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve3072000
28.05.2016, 16:39

Achso ich wollte damit übrigens ausdrücken dass ich es für eine Beziehung für normal halte für Sex allerdings 1-2 Jahre zu früh

0

lol du fragst ob du mit ihm drüber reden sollst obwohl du noch keinen freund hast? xD

naja zu jung für eine Beziehung nicht 

zu jung für GV? meiner Meinung nach ja! auch wenn hier jetzt wieder 1000000200000002000000 menschen kommentieren müssen ''ist doch nicht zu jung omg wieso noch nicht mit 11''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymepersonxx
28.05.2016, 16:24

naja falls ich einen freund habe ob ich dann  mit ihm drüber reden soll

0

Was möchtest Du wissen?