ich bin 14 ist das zu jung für einen freund ,ich habe angst einen freund zuhaben da ich noch keinen geschlechtsverkehr will, sollte ich mit ihm drüber reden?

14 Antworten

Nicht pauschalisieren,für einen Freund ist man grundsätzlich nie zu jung oder zu alt.Es kommt einfach nur drauf an,wie man sich sieht,was man möchte und was nicht und das man natürlich offen darüber spricht.Letzteres ist trotz mehr Kommunnikation ( Net,soziale Medien,Whats app,etc) ein Problem.Klar willste und haste Deinen Freund.Und Du unternimmst was mit Ihm und machst bissel rum und sagst klar,das Du GV noch nicht haben willst.Ist es ein anständiger Typ,wird er sich freuen,das Du Dir noch das "eine"aufsparen möchtest.Liebe Grüße

Hey wenn du einen Freund hast, dann heißt das noch lang nicht dass er gleich sex will. Wenn er auch 14 ist, will er vielleicht auch noch warten.
Lass es einfach auf dich zukommen und sprich immer deine Meinung aus, dann wird das schon ;)

Und für die die sagen, mit 13 hält es eh nicht, oder sonst was: wir hatten viele Leute im Jahrgang, die kamen in der 8. klasse zusammen und sind s jetzt nach dem Abi immer noch.
Pauschalisieren kann man sowas nicht ;)


Ich finde grade im alter von 13-16 halten Beziehungen ehh nicht lange. Es ist also  nicht schlimm falls du kein Freund möchtest. ( Es gibt Ausnahmen.) Und das du kein Sex willst, ist eigentlich klar. Dein Partner muss es dann auch aktzeptieren und sich gedulden bist du bereit bist

Ausrede für Silvesterparty?

Mein Freund und ich sind zu einem Freund (mehr von meinem Freund als von mir)eingeladen zu Silvester - er ist ein sehr guter freund. Jedoch würde mein Freund lieber zu seinem besten Freund gehen. Auch weil der gute was weiter weg wohnt und der beste freund halt direkt bei uns. Er weiß aber nicht was er ihm jz sagen soll weil ich dem guten ausversehen schon zugesagt habe aber nicht wusste das mein Freund da nicht hin will. LG

...zur Frage

Dürfen Eltern die Pille und den Sex verbieten?

Hey Leute Ich bin 14 Jahre und weiblich. Ich würde gerne die Pille nehmen um geschützt zu sein wenn ich Sex haben sollte. Zumal die Pille auch gegen starke Schmerzen während der Periode hilft was ich ganz gut gebrauchen könnte. Ich habe mit meiner Mutter bereits darüber gesprochen doch sie meint ich sei zu jung für die Pille und verbietet mir Geschlechtsverkehr zuhaben bis ich 17 bin. Meine Mutter weis allerdings nicht das ich schon GV hatte....nun möchte ich mich besser schützen. Darf meine Mutter mir verbieten die Pille zunehmen und GV zuhaben? Kann ich die Pille ohne mütterliche Einstimmung beim Frauenarzt bekommen? Was macht der Frauenarzt wenn ich die Pille haben möchte (erster FA Besuch für mich) ? lg ijustdomythink

...zur Frage

merkt man wenn das jungfernhäutchen reisst?

wenn man sich i.etwas in die scheide einfürht ohne geschlechtsverkehr zuhaben kann dann auch das jungfernhäutchen reissen ? ich habe angst zum frauenarzt zugehen & auf den stuhl. es entstaaaand en leichter druck .

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

Habe seit 3 Monaten einen Freund und viele Fragen
Duscht ihr vor eurem Freund ?
Rasiert ihr euch vor eurem Freund oder bittet ihr ihn dann rauszugehen?
Geht ihr bei eurem Freund aufs Klo um euer Geschäft zu erledigen?
Zieht ihr euch vor eurem Partner um?
Erstes Mal ausziehen vor Freund unangenehm?
Bei Freund Mundgeruch am Morgen? Was macht ihr da?

...zur Frage

Kann man durch runterholen schwanger sein?

hallo ich hab meinem freund eine runtergeholt . er hat aber nicht abgespritzt oder ähnliches und ich war auch nicht nackt. habe mir als ich zuhause war auch schnell die handy gewaschen . trotzdem ist die angst aber da , ich habe seit dem ich drüber nachdenke so komische bauchschmerzen , hatte noch kein geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?