Ich bin 14, ich wollte wissen ob mein penis noch viel wächst,da er nur 9cm groß ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, blosda! Deiner ist ein Riese unter Zwergen.

Heute Morgen war ich im Hallenbad (das Freibad war wegen Wartungsarbeiten geschlossen).

In der Dusche waren mindestens 15 Jungen im Alter von 12 bis 16. Ich trug meine Seife wieder an einer Schnur um den Hals. Da hingen sie also wie Böhnchen im Gewächshaus. Zehn von ihnen hatten max. 5 cm (schlaff). Zwei hatten gut 10 cm (schlaff). Einer von ihnen war ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Kometenstaub das ist keine große Hilfe!
Grundsätzlich bist du voll in der Pubertät, da wird sich sicher noch einiges tun. Hab Geduld. Und selbst wenn es blöd klingt, aber die Größe ist sicher nicht so entscheidend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese dummen Penis fragen. Warte doch einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
26.07.2016, 13:56

Er hat den dummen Penis nicht gefragt.

0

Ja, bis du groß bist ist dein Penis auch groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?