(Ich bin 14), ich habe seit ca.3 Tagen leichte Schmerzen am rechten Hoden. Sollte ich noch abwarten, ob sie weggehen oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

3 Antworten

Man muss Schmerzen nicht einfach aushalten. Du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Kann ja sein, dass es harmlos ist. Vielleicht hat es mit der Pubertät zu tun. Kann aber auch sein, dass es eine Entzündung oder dergleichen ist. Du darfst dich um deine Gesundheit kümmern. Ich halte das sogar für wichtig.

Also ich bin 14 und habe jetzt auch schon seit einer Woche schmerzen am linken Hoden! Wenn es bei dir nicht besser wird geh zum Arzt, das mache ich dann auch wenn es nicht besser wird!

Ich hatte mal 1woche lang krasse Schmerzen am linken... Ich könnte nicht sitzen :/ sobald irgendwas(Hose, Unterhose, Bein, Stuhl... Etc) hab abgewartet und es ging besser (die ersten beiden Tage hab ich geheult xD) Also mein Tipp:) abwarten und Tee trinken;D Gute Besserung und mein Beileid:D

Was möchtest Du wissen?