Ich bin 14 geworden und hab eine Party gefeiert, auch Jungs haben bei mir übernachtet, ich War dumm und habe mit einem Junge geschlafen,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wolltest du es denn auch? Hast du ein Kondom benutzt? Wenn ja, mach dir keinen Stress... Es ist jetzt halt passiert und was solls. Mit 14 darf man Sex haben, du hast jetzt also erstmal nichts Falsches getan oder so. Solche Dinge passieren, wenn man jung ist. Bereust du es denn? Wenn nein, wie gesagt: Kein Stress ^^ Wenn ja: Hake es als "Ich war jung und dumm" ab und suche dir beim nächsten Mal einen Sexpartner aus, für den du auch etwas fühlst, dann ist es gleich um einiges schöner ^^

Außer er war irgendwie brutal oder ungut zu dir. Dann wäre es etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst eh nichts tun, schwangerschafts test machen und abwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste mal verhüten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir einen Schwangerschaftstest, falls keine Verhütungsmittel eingesetzt wurde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du nicht verhütet hast, solltest du schauen welche Apotheke in deiner Nähe morgen Notdienst hat, und dir dort die Pille danach holen, solange es nicht mehr als 72 her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelo2909
02.07.2016, 23:16

Bin aber 14 ist es nicht peinlich? 

0
Kommentar von kecken
02.07.2016, 23:17

ja und ist doch besser als ungewollt Schwanger zu sein!

0
Kommentar von ramonaseven
02.07.2016, 23:17

Mit 14 Mutter werden wird dir peinlicher sein.

0

Hast du oder er verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?