Ist er mit 17 zu alt für mich mit 14?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine tochter war auch 14. ihr freund 19. sie sind schon seit 3 jahren zusammen. am anfang war ich kritisch. ich muß aber gestehen, wenn zwei zueinander passen, ist das alter eigentlich egal

hey, das könntest du meinen eltern mal erklären ;) ist aber schon besser geworden

5

ich bin auch 14 und mein Freund ist auch 17.

wir verstehen uns supeeeeeer. ! :')

ich finde liebe kennt kein Alter. bzw. 20 jahre gehen noch.

aber wenn jetzt jemand 25 ist und der mann 60 dafange ich schon an zu zweifeln das es wahre liebe ist :D

 

LG

Hii :D Ich bin jz 15 und mein freund 18....wir sind schon zwei Jahre zsm und als wir zsm kommen sind war ich 13 und er 16<3 Er hat mich irgendwann angeschrieben und dann ging das so weiter dann trafen wir uns und ja dann hat er mich gefragt....ich verstehe mich auch ganz erlich besser mit seinen freunden die sind schon vernünftiger und netter als die aus unserer klasse ;) Also bei uns funktioniert super und es gibt keine richtigen probleme <3 Viel glück :) Lg

Ich finde es in Ordnung, eine Freundin von mir ist auch 13 und mit einem 17 Jährigen zsm (; Und ich muss ganz ehrlich gestehen Ich (14) versteh mich sowieso viel besser mit den Jungs die so 16 sind. Meine Mutter hätte dagegen auch nichts. Wenn ich mit einem von den zsm wär, Sie hatte selber früher mal ein Freund der 5 jahre älter war (;

das könnt nur ihr selbst beurteilen. Ich sehe keinen großen Alterunterschied. Selbst ein 17jähriger kann noch sehr flapsig und "unreif" sein. Wenn ihr beide geistig auf dem selben Niveau seid, sollten die 3 Jährchen euch keine Kopfzerbrechen oder Sorgen bereiten!

Was möchtest Du wissen?