Wie kann ich schnell Gewicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Abnehmen kommt es nur auf eine einzige Sache an, es gibt nur eine Regel die du beachten musst. Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Wenn das der Fall ist nimmst du unweigerlich ab. Das kann man erreichen indem man kalorienarm isst, oder indem man mehr Kalorien verbraucht, zum Beispiel durch Sporttreiben. Am effektivsten wäre natürlich eine Kombination aus beidem, kalorienarm essen und sportliche Betätigung.

Jede Diät macht genau das: sie schlagen dir Mahlzeiten vor die wenige Kalorien haben, und dies in einer Reihenfolge die den Kalorienentzug auf Dauer erträglich machen. Jetzt kannst du entweder viel Geld für ein Diätprogramm ausgeben, dir im Internet eine Diät suchen oder die selbst mal Gedanken machen welche Mahlzeiten du magst die wenige Kalorien haben.

Wenn du schneller und langfristig große Erfolge erzielen möchtest empfehle ich dir aber auf jeden Fall noch 2-3 mal die Woche Ausdauersport zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich mal von den unrealistischen Schöhnheitsidealen frei....Du musst wirklich nicht abnehmen, eher sollte noch bisschen was drauf.

1.Ich bin nicht krank diese Antwort ist echt Verletzent 

2.Ich mache viel sport und nix hilft

Kommentar von dafee01
11.01.2016, 00:40

Mit BMI 19 mußt du nicht abnehmen, du bist eher zu dünn!

0

Sport und Diät 😉

Was möchtest Du wissen?