Ich bin 14 (Autist (Asperger Syndrom) und Schüchtern) und habe noch keine Freundin hat wer Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oh, ja schüchtern und Autist ist echt schwierig auch wenn du "nur" eine schwache Version davon hast. Naja probiere einfach mal in der Schule welche anzusprechen auch wenns dir schwer fällt frag einen Freund (Freundin) ob dies übernimmt oder such dir in der Nachbarschaft ne Freundin vielleicht sind dort ja welche mit denen du dich verstehen könntest geh raus in die Stadt o. Ä.
 Du könntest auch fragen ob deine Eltern vielleicht bekannte mit Kindern (Mädchen) in dem selben Alter haben. :-) Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ps. Las dir Zeit, es gibt wichtigeres. Irgendwann kommen Sie von alleine du bist noch jung !! :PP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixerDE
14.06.2016, 14:11

Danke werde ich mal versuchen

0

Ich habe auch leicht AS, bin fast 14, und habe bei "neurotypischen" Menschen in meinem Alter eher selten beobachten können, dass sie eine Beziehung haben. Also ist das ganz normal und hat meiner Meinung nichts mit Autismus zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 relativ normal und hab Samstag meinen letzten Korb bekommen.
Liebe passiert einfach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell es einfach mal auf dich zukommen lassen. Du bist erst 14, da fängt das doch alles erst an!
Wenn du mit 18 immer noch keine Freundin hattest melde dich wieder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreyMaster2
14.06.2016, 13:19

also ich bin 18/m auch autist single und habe sozialephobie bin ziemlich schüchtern gegenüber frauen und bin verknallt in meine ehemalige Lehrerin was soll ich da noch sagen :D

0

warte ab wenn du jemanden findest die du liebst dann entwerfe ein plan und erobere sie bevor du es bereust und in einsamkeit wandelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?