Ich bin 14 alle aus meiner Klasse haben ihre tage schon, nur ich nicht.. seid einigen Wochen habe ich so weißen Ausfluss is das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, dass Du sie (wegen dem Ausfluss) bald bekommen wirst. Muss natürlich nicht sein. Genieße am besten jeden Tag, an dem Du sie nicht hast.
Ich habe meine Periode seid fast einem Jahr &' habe sie auch mit Anfang 12 bekommen.
hoffe, konnte dir iwie helfen.

Ja das ist ganz normal, denn du bekommt deine Tage im Alter von 10-16, wenn du dich aber trotzdem nicht gut dabei fühlst dann geh doch mal zu einem Frauenarzt

Wonnepoppen 23.11.2016, 16:17

Warum?

sie schreibt nichts von "sich nicht gut fühlen", möchte nur wissen, was er zu bedeuten hat!

0
lovesummer2735 23.11.2016, 17:16

Ja ich weiß aber mal n beratungstermin oder so das sie weiß das alles bei ihr normal ist(;

0

Ja, das ist normal. Das haben alle anderen Mädchen aus deiner Schulklasse ganz genauso durchlebt.

Sei doch froh, dass du deine Tage noch nicht hast und genieße jeden Monat, in dem du nicht mit dem Geschmadder herumhantieren musst und Unterleibsschmerzen hast. 

Vannyxoxo 23.11.2016, 16:18

Man fühlt sich aber trozdem so mega aussenseiter...

0

Kann ein  "Vorbote" der Periode sein!

Hast du "alle" gefragt, oder haben sie es gesagt?

außerdem kann man so etwas mit der Mama besprechen!

Ja das ist normal😉
Ich (glaube) habe es paar monate vor meiner ersten periode bekommen. Vielleicht dauert es bei dir ja auch nicht mehr so lange😊🙈

Wenn du schon den weißen Ausfluss hast, heißt das, dass du demnächst deine Periode bekommst. (In Paar Wochen oder Monaten.)

PS: Ja das ist ganz normal, das hat jede Frau egal in welchen Alter bis zu den Wechseljahren (Da hat man das ganze Zeug nicht mehr, weil da die Biologische Uhr, der Fortpflanzung abgelaufen ist). Periode und dieser Ausfluss gehören zu der Fortpflanzung, der Frau dazu.

Habe sie jetzt auch

Was möchtest Du wissen?