Ich bin 14, 79kg, 1,75 groß, und möchte gerne so schnell wie möglich Abnehmen, bitte um tipps?

4 Antworten

Hey habe in 1 monat ca 12 kg so abgenommen..bin 17, 178groß und wog 72 auf 58.. habe nach dem aufstehen 1 liter kaltes wasser getrunken, nur gelegentlich sport, den tag über wasser mit 1 zitrone

Morgens habr ich gegessen: 2 eier, 1apfel

Mittags thunfischsalat (1 dose) oder anderen salat ohne dressing

Abends spinat mit gemüse.. 

War halt extrem , kann es auch nicht so empfehlen da ich danach keinrn bock mehr drauf hatte

hast du danach wieder zugenommen?

0
@xcurlxxxyskakd

Ja da ich nicht beachtet habe, dass man die kalorien langsam pro woche wieder hochfahren muss.. wenn man pro woche 200kcal mehr isst nimmt man denke ixh nicht zu

0

FDH (Friß die Hälfte), und bleib weg von McDoof, Würger-King und Konsorten.

Sport, gesundes Essen

Was möchtest Du wissen?