ich bin 14 und habe andauert ein lust gefühl

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Gefühl der Lust, ist normal. Du bist gerade dabei, die Sexualität zu entdecken. Mach, was dir gefällt. Probier dich einfach aus. Daran ist nichts schlimm! 99,9 % aller Menschen, machen diese Phase durch.

Du bist 14 Jahre alt... Du musst erstmal deinen Körper genau erforschen um für dich selbst rauszufinden was du gut findest! Wenn du möchtest kannst du dich auch einfach mal im Internet etwas nachlesen oder mit deinen Freunden drüber reden (wobei ich fast glaube das du zweiteres eher nicht tun wirst) :)

Mit 14 Oo wen ich überleg (auch wen ich männlich bin) bei mir ging das erst mit so knapp 16 los Oo

0
@DarkCamelot

Ich glaube fast heutzutage kann man froh sein, wenn es "erst" mit 14 los geht und nicht schon mit 10/12 :-/

1

wo ihr recht habt habt ihr recht, bei mir gings mit 11 los -.- aber da gibt es heutzutage kaum einen der später anfängt :P

bin selber net stolz drauf aber is ja auch net schlimm, immerhin hatte jeder Deutsche durchschnittlivh mit 13,6 jahren das erste mal Sex o.O und das habe ich nicht vorher !!!

0
@iTnRevolution

Ich bin fast 17 und hatte es noch nicht?! Muss wohl daran liegen dass ich nur zur hälfte Deutsch bin lmao :D

0

Stell dich darauf ein dass das Lustgefühl mit 16 noch schlimmer ist. Aber da musst du durch und  wie du zum Orgasmus kommst musst du selbst erfahren irgendwann wird's klappen... Spiel mit deinen Gedanken mehr kann ich dazu nicht sagen da ich kein experte bin.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen