ICh Bin 14 in eine shisha bar gehen(cleopatra klagenfurt) un was soll ich tun um da rein zu kommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll der schwachsinn?? Nimm lieber magic mushrooms dann weißt du was du willst/was gut ist.

was is das

0

Hi,

entweder den Besitzer gut kennen oder noch 4 Jahre warten.

LG

Wenn ich mir deine Frage so angucke solltest du wohl lieber Zeit in Bildung investieren, als dir zu überlegen, wie du in eine Shisha-Bar kommen kannst. 

sry, das meine Tastatur spint

0
@Pauljahn

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. In diesem Satz hättest du "das" auch mit 2 s schreiben sollen und "spint" ebenfalls mit 2 n. Und wenn du einen Buchstaben schreiben kannst, dann müsstest du auch in der Lage sein, den anderen zu schreiben.
Bei deiner Frage hast du auch gekonnt einen Teil des Satzes ausgelassen. "ICh Bin 14 in eine shisha bar gehen" ist auf so vielen Ebenen falsch. Der Rest ist auch auf diesem Niveau. 

1