ich bin 14 - übergewichtig, ungeküsst und hatte noch nie eine Freundin. Peinlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein! Überhaupt nicht. 

Lass dir da von keinem etwas einreden. Der erste Kuss, sowie eine Freundin wird dann passieren, wenn es soweit ist. Da braucht man sich überhaupt keine Eile zu machen, das hat Zeit! 

Und zum Übergewicht: Solange du dich nicht unwohl fühlst und es deine Gesundheit nicht stark beeinträchtigt oder gefährdet ist doch alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyMazedonien
24.01.2016, 22:15

Danke Jessi, hast mir weitergeholfen :)

0

Ist nicht peinlich. Im Gegenteil, lieber hast du jetzt keine Freundin, aber später eine lange und schöne Beziehung, als dass du jetzt wie alle anderen auch jede Woche eine andere hast, aber niemals die grosse Liebe finden wirst - passt schon.
Am Gewicht liegt das übrigens fast nie! Solang du dich wohl fühlst, strast du das auch aus, und das wiederum ist sympatisch! :)
Also mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich bin 21 hatte noch nie eine wirkliche freundin und hatte meinen ersten kuss mit 15 -.-' also heul hier nicht rum mit übergewicht hat das ganze wenig zu tun, du kannst auch einen top körper haben, wenn du zu schüchtern bist bzw nicht selbstbewusst genug kriegst du halt keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2000
24.01.2016, 22:14

Das ist aber keine nette Antwort...

0

Nein, kommt noch. Du bist ja noch fast neu^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar manche haben in deine alter schon ein Kind...
Nein Spaß du bist noch Jung lass dir Zeit mit 14 ist man noch nicht so reif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyMazedonien
24.01.2016, 22:14

Haha ok Danke für die Antwort

0

Nein nicht peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?