Ich bin 13/M bin 1m 50cm gross und mein penis ist im steifen zustand 6cm lang ist das normal?

6 Antworten

Hallo Heidu08,

zuerst mal zur Körpergröße, denn ich denke, da kannst du selbst schon ganz gut einschätzen, wo du stehst. Mit 1,50m bist du etwas kleiner als der Durchschnitt in deinem Alter, aber nicht viel. In einer Schulklasse mit 15 Jungs, die alle so alt sind wie du, würde ich schätzen, dass 12 größer und 3 kleiner sind als du.

Bei deinem Penis ist es ähnlich. Auch der ist ein bisschen kleiner als der Durchschnitt. Von 15 Jungs in deinem Alter hast du im Durchschnitt den Zweitkleinsten.

Diese Zahlen habe ich aus zwei Tabellen, die ich dir weiter unten noch hochlade, dass du selber schauen kannst.

In deinem Alter schwanken Körpergröße und Penisgröße enorm. Das liegt daran, dass sowohl der Penis als auch der ganze Körper in der Pubertät einen starken Wachstumsschub bekommen. Mit 13 gibt es aber Jungs, die noch gar nicht in der Pubertät sind, manche, die mittendrin sind und manche, die schon fast fertig sind.

Deswegen ist in diesem Alter fast alles normal. Körperlich bist du ungefähr ein Jahr zurück. Deine Körpergröße und Penisgröße entspricht ziemlich genau dem Durchschnitt für einen Jungen, der gerade 12 geworden ist.

Es kann sein, dass du einfach ein bisschen später in die Pubertät kommst und du und dein Penis genau so groß oder sogar größer sein werdet als andere Jungs. Es kann aber auch sein, dass beides ein bisschen kleiner bleiben wird, denn jeder ist unterschiedlich und auch das ist normal.

Ich würde mir auf jeden Fall nicht all zu große Sorgen machen, denn deine Werte liegen im Normalbereich. Du solltest dich nur nicht zu sehr mit anderen Jungs vergleichen oder eifersüchtig werden. Jeder ist ein bisschen anders, also nicht erschrecken, falls jemand in deinem Alter schon 1,65m ist und nen 11cm Penis hat, denn auch das ist normal.

Ich hoffe, meine Antwort hat dir etwas gebracht. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.

Hier unten kriegst du jetzt noch die beiden Tabellen für Körpergröße und Penisgröße für jedes Alter.

Körpergröße je Alter (Die Zahlen rechts von den bunten Linien sagen wieviel Prozent der Jungs in diesem Alter größer sind als die entsprechende Linie).

Penisgröße je Alter (Die Zahlen rechts von den Linien sagen wieviel Prozent der Jungs in diesem Alter einen Größeren haben als die entsprechende Linie).

 - (Penisgrösse, Penislänge)  - (Penisgrösse, Penislänge)

Danke hast mir weitergeholfen

1

Jeder Mensch ist unterschiedlich 🤷🏼‍♀️ Aber kann dir da sonst auch nichts zu sagen bin w🤷🏼‍♀️

Das kann bei jeder Person unterschiedlich sein! Manche wachsen erst mit 14 richtig stark. Mach dir da jetzt keinen Kopf drüber.

0

1,50 is ok

Das ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid damit wirst du keine Frau mehr in Zukunft schwängern können.

Was möchtest Du wissen?