Ich bin 13Jahre jung und wiege 50kg - ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

bei einer Größe von 1,70m beträgt das Normalgewicht 70kg

Das Idealgewicht bei dieser Größe beträgt wenn du ein junge bist 63 kg und wenn du ein mädchen bist 60 kg.

Wenn du weniger als das Idealgewicht wiegst, bist du untergewichtig und solltest evtl. einen arzt aufsuchen.

Du wiegst zu wenig ;-). Aber wenn du genug isst und auch belastbar bist, ist das ganze gar kein Problem. Dann hast du wahrscheinlich einfach einen sehr, sehr guten Stoffwechsel.

Ich habe dasselbe Proplem aber ich denke nicht das 50 zu viel ist 65- 70 wären zu vielaber wenn es dich beschäftigt dann frag mal deinen Arzt des Vertrauens er kann es dir genau sagen wie viel gesund ist. Oder halt Sport treiben ich zum beispiel mache Kampfsport.

Ist normal. Du wirst schon noch an Gewicht zulegen, wenn du wächst.

Du hast nur etwas untergewicht :) ich bin 15 Jahre, 1,73 groß und wiege auch nur 55 xD

Erstmal, findest du das zu schwer oder zu leicht??

zu wenig! Bin auch 13, 1,76, w und wiege 60 kg

aber ich finde das meine Arme & beine dünner sind als bei den klassen kameraden...

Eingegebende Daten: Geschlecht: Männlich /Gewicht: 50 kg /Größe: 173 cm

BMI: 16.7 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16 - 23

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

ja du hast normalgewicht :)

du bist eindeutlich zu dünn!!!ich bin 13 , 1, 60 groß und wiege 46 kg!!

Das ist ja fast schon krankhaft unnormal-

-VIEL

Das ist zu wenig.

Was möchtest Du wissen?