Ich bin 13jahre alt, bin 1,60m groß und wiege 56,5kg. Taillenumfang:70cm. Poumfang:98cm. Brustumfang:89cm.Ich wollte wissen ob ich zu viel wiege?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bist gerade mal 13 Jahre alt und wiegst normale 56,5 kg. Sogar wenn du 2 oder 3 Kilo zu viel wiegen solltest als das Ideal oder was auch immer dann ist es egal solange du dich wohl fühlst. Ein paar Kilo zu viel/wenig sind nicht schlimm solange es nicht z.B 50 Kilo zu viel sind und du Probleme mit deiner Gesundheit deswegen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da diese Messung BMI. Mir ist das zu kompliziert. Du brauchst eigentlich nur den groben wert. Der hilft um zu wissen, ob man Übergewicht oder Untergewicht hat. 1,60m minus 100 ist gleich das Idealgewicht. Also wenn du rund um die 60 KG wiegst, ist das völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?