Ich bin 13 und will Sex, finde aber kein Mädchen welches es mit mir machen will, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist 13! Warte noch bis du mindestens 14 bist! Dann machst du es auch Legal und das Mädchen sicherlich auch. Also ich rate dir von deinem Vorhaben ab, sonst bereust du es später vermutlich noch,weil auch 13 jährige Mädchen können schon schwanger werden außerdem ist es schöner nicht mit irgendeinem Mädchen, dass erstemal zu haben sonder mit dem richtigen Mädchen, was dafür bereit ist! Letzendlich ist es deine Entscheidung, aber denk mal drüber nach, warum in dem alter noch kein Mädchen mit dir Sex haben will... die Mädchen sehen es eventuell als zu früh an! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
16.01.2016, 06:29

was redest du am ende wäre es eh nicht das richtige Mädchen und sie würden sich irgendwann trennen und es ist immer legal es wäre nur nicht legal wenn das Mädchen über 14 ist

0

Selbst ist der Mann (in diesem Fall: der Junge).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, lern für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikalange
25.12.2015, 15:32

nach den ferien

0
Kommentar von 67zuhjnm
25.12.2015, 15:33

Warte noch ein paar Jahre, das schadet nicht

0

Nimm deine Linke oder Rechte Hand!!! außerdem würde ich noch ein wenig warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchaus andere Wege, seinen Sexualtrieb zu befriedigen, z.B. Selbstbefriedigung oder P*rnos. Warum greifst du nicht darauf zurück? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikalange
25.12.2015, 17:03

ist nicht so geil

0

Vielleicht setzt du dich einfach 5 Jahre ans Bett, wartest darauf dass dein prepubertärer Hormonspiegel wieder sinkt und fragst dann am besten nicht einfach Mädchen,ob sie derartige Sachen machen,Kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 ist es verboten! Find dich damit ab. Mach lieber zuerst die Schule zuende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten mal deine Mutter nach Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich damit abfinden, dass Sex als Kind (unter 14) nicht erlaubt ist und dir klarmachen, dass fast  jeder Mensch einen Sexualtrieb hat. Das bedeutet aber nicht, dass man ein Recht hat, alle seine Wünsche gleich auszuleben und andere zur Verfügung zu haben, die einem alle Wünsche erfüllen. Das ist auch sonst im Leben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich mit deiner Hand anfreunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?