Ich bin 13 was machen wenn meine Freundin auch 13 sex mit mir will?

13 Antworten

Also ich finde ihr solltet es aufjedenfall überdenken (zusammen) aber nur weil Sex erst ab 14 ist muss das nicht heißen das ihr unbedingt warten sollt achte aufjedenfall auf Verhütung und kaufe ein passendes kodom und prahle nicht mit XL es sollte aufjedenfall passen und nur weil man Sex hat macht das dich nicht cooler trotzdem solltest du deine Chance nutzen den meistens wollen die Jungs zuerst ich hatte zwar schon aber hab aufjedenfall dein erstes mal mit einer wo du dir sicher bist das du sie liebst es soll ja was besonderes werden ;)

Finde es zwar komisch dass deine Freundin zuerst will aber wenn du nicht willst macht nicht

hallo erstmal ich bin der günther69 und heute möchte ich dir bei deiner entscheidung helfen. Ich würde deinen daddy zuhilfe holen und ihn fragen ob ihr ein paar trockenübungen machen könnt ich wette mama ist auCH BEREIT DAZU und wenn du eine kleine schwester hast, sie hat möglicher weise noch ein enges loch und da kannst du sicherlich auch mal dippen. Aber immer dran denken kein kondom ist besser als ein kondom, weil kondome machen dich krank, zerstören das gefühl, und zeigt gott das du ihn hasst.

mit freundlichen grüßen günther peniskopfski

Was möchtest Du wissen?