Ich bin 13 und wollte fragen ob ich ja sagen soll.Meine beste Freundin hat Mich gefragt ,ob wir zusammen sein wollen aber ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst dann ja aber bedenke warum ihr auseinander gegangen seit. Ich würde die anderen einfach ignorieren und wenn die was sagen einfach versuchen es jemandem mit zu teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichstinkenicht
23.10.2016, 04:39

Aber wenn mein Bruder das mit bekommt(großer Bruder ) wird es es wahrscheinlich meiner Mutter sagen und die wird dann echt nerven ,da sie bei so einem Thema immer nervt

0

Also ... Ihr seid beste Freunde ... meistens wird daraus nix mehr als eine Freundschaft . Haltet euch an eure beste Freunde Prinzipien guckt dich erst mal anderweitig um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eure freundschaft nicht riskieren es schwimmen noch andere Fische im Wasser 👐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?