ich bin 13 und will wissen welche fahrzeuge ich mit 13 oder 14 fahren darf ohne fuehrerschein und welche sind guenstiger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Bobby-Car
  2. Rollschuhe
  3. Inliner
  4. Schlittschuhe
  5. Skateboard
  6. Snakeboard
  7. Ski
  8. Wasserski
  9. Fahrrad ohne E-Motor
  10. Seifenkisten
  11. Schlitten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuchenTvJr
26.03.2016, 17:40

ok danke XD

1

Hey :)

Ich finde deinen Optimums und deine Unwissenheit ziemlich süß :D Aber jetzt zu deiner Frage : Du darfst unter 15 kein Fahrzeug fahren das schneller als 25 geht = gar keins .Das einzige was in Frage kommen würde wäre ein Elektrorad, billige kannst du schon ab 2500 bekommen, ich würde jedoch auf Qualität achten . 

Wenn du 15 Jahre alt bist, kannst du ein Mofa fahren. Dieses geht dann 25 km/h und du musst einen Führerschein machen, der kostet 250 € und das Mofa je nach Modell 5000€

So ist es und nicht anders.

Liebe Grüße Notantwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuchenTvJr
26.03.2016, 17:45

schadee ich habe gehoft. weil ich vor kurzem mit nen quad gefahren bin (in finnland) dort darf man mit 14 fahrzeugen unter 1000kg auf eisflächen fahren wenn das eis 1meter dick ist :(

0

Fahrrad, Dreirad... 

Ohne Führerschein nichts. Mit 15 (?) darf man Mofa fahren, hierfür muss aber auch eine Prüfung abgelegt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tretroller, Kettcar, Fahrrad, Rollschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst mit Fahrrädern fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?