Ich bin 13 und will unbedingt Sex haben

23 Antworten

Warscheinlich ist dein Freund ein Eunuch, sonst kann das ja gar nicht möglich sein das er keine Lust hat

Hi Ich bin ein Junge in deinem alter wahrscheinlich ist es schon länger her das du die Frage gestellt hast, aber es gibt viele Wege einen Jungen in dem alter ins Bett zu kriegen... Du brauchst erstmal den richtigen Typ von Junge es gibt welche die das geil finden und welche eher weniger. (Achso ich wollte dir noch sagen das du irgendwas nehmen solltest Pillen oder so, was auch nich gut is in deinem alter, denn sonst muss Er seinen Stecker ziehen bevor du richtig hoch kommst) OK eine Möglichkeit wurde genannt...

Eine andere: er ist grade am reden... Du unterbrichst ihn und sagst :„Ich geh mal was trinken, aufs Klo Hände waschen", oder sonst was wofür du weg gehen musst und dazu sagst du:„ Danach machen wir was", oder lass dir was anderes einfallen.

Ich habe leider seitdem ich 4 bin einen eingeklemmten Nerv (Ich bin schlauerweise von einem Klettergerüst gefallen) wegen diesem Nerv, habe ich bis zu 5 mal am Tag eine starke sexlust und ich kann das nicht kontrollieren:( eig. wär so eine Freundin wie du Perfekt für mich!!

Hey! :)

Ich bin 14 und habe fast genau das gleiche "Problem". Ich hätte gerne Sex, habe aber keinen Freund. Trotzdem hat mir deine Antwort weitergeholfen Nickleserious^^

PS: Hast du mittlerweile eine Freundin gefunden? Wenn ja, wie läufts? :)

4
@Layli17

Hi, bin auch 13 aber leider findet sich bei mir auch keine Freundin. Und ich habe auch manchmal Sexlust was auch normal ist. Gibts hier vielleicht jemand ins bett zu kriegen?☺

5
@Jayjay1111

jaaaaaaaaaaaaa mich schreib mir mal delfine123654@gmail.com bin ein mädchen

2

Bin ein Junge (13) und hätte auch Bock auf Sex wer bock hat bitte anschreiben

2
@KevinIstToll

Hey bin m/15 hätte auch gerne sex schreibt mich ruhig mal an oder schickt mir ne Freundschaftsanfrage

1
@knosp2000

Bin 13 werde bald 14 Junge! Habe lust auf Sex hbe noch keine Freundi! SchreibT mir eine mail! Julian.piredda@gmx.ch Freue mich immer über Bilder. Können auch mal Skypen😘

1

Passt lieber auf mit wem ihr euch hier austauscht. nicht selten ist jemand ganz anderes hinter dem Bildschirm als ihr denkt

22

Wie hätte sie mit 13 die Pille bekommen können?

0

Also um es klar zu stellen ab 14 kann man SEX haben uns es ist auch ganz normal. Wenn man zu dir sagt du bist zu jung dafür ist das totaler Dreck. Jeder hat recht darauf ab 14 sex zu haben wenn ihr bereit seit und es wollt. Ihr müsst halt vorsichtig vorgehen. Wenn dein Freund es noch nicht will solltest du mit ihm darüber reden und wenn er es trotzdem nicht will musst du warten

Sagt jemand der 15 ist...

7
@leon0212

Jede/r hat das Recht, mit seinem / ihrem Körper zu tun, was immer er oder sie will, egal wie alt. Denn da hat sich niemand einzumischen.

1

also in der Theorie kannst du auch mit 7 Sex haben, aber vom Gestüt her darfst du es mit 14

1

Hey,

Blas im doch einfach mal einen das (ich spreche aus erfahrung) ist richtig geil. Seitdem haben ich und meine freundin Jeden 2 tag sex. Aber nimm die pille oder ein kondom ;)

So get das ;) - (Liebe, Gesundheit, Sex)

Wie wärs Pille UND Kondom?!!!

2

Mach einfach den "Nackten Mann". In deinem Fall natürlich "Die nackte Frau". Geh zu ihm, wenn ihr mal das Haus für euch alleine habt. Anschließend fragst du ihn nach einem Glas Wasser oder ähnliches. Sobald er den Raum verlassen hast, ziehst du dich so schnell wie möglich !KOMPLETT! aus und wartest bis er wieder kommt. Es klappt eigentlich fast immer. Wenn er dann trotzdem nicht will, kaufst du dir einfach eine lebensgroße Puppe und machst ihn mit der Puppe eifersüchtig. Viel Spaß! =)

ahahahahaha ^^

1

Was möchtest Du wissen?