Ich bin 13 und will unbedingt eine Shisha!

9 Antworten

haha ich lach mich wieder halb tod , (fast) alle leute hir haben keine ahnung . Ich bin 13 und habe schon diverse arten von e-shisha's und eine normale shisha ,meine mutter ist davon auch nicht gerade ein freund aber naja egal. Es ist gesetzlich ERLAUBT !!! solange man SHIAZO-STEINE benutzt !!! obwohl es auch steine ab 14 gibt ,die sind aber auch mit Energy geschmack . Und nochmal zu der aussage "shisha ist schädlicher als Zigaretten" das ist soooo extremer MÜLL ,ich erzähle euch mal wie man das tested !, in amerika ,europa …… usw. usw. wird das mit einem staubsaugerähnlichen gerät getestet ,mit dem man dauerhaft und mit einem unmöglichen volumen an der shisha zieht !, deswegen (durch die extreme zugkraft) wird der tabak trocken und verbrennt wie eine Zigarette !!! aber das ist unmöglich hinzubekommen (mit menschenmöglichen lungenvolumen !!! Soo und nich anders kommen diese TOTAL DUMMEN IDEAN VON 150 Zigaretten oder mehr zustande !

ps. ich rauche nur mit shiazo steinen ;-)

wissen deine eltern davon? ich will meine mutter auch überreden dass ioch eine darf

0

Shisha ist. Ab 14 der Tabak ist ab 18 Tabak hat auch Schadstoffe doch der shisha Tabak ist nicht so gefährlich wie der Zigaretten Tabak. dampfsteine ab 14 die sind auch ohne Schadstoffe.

Bin auch 13 und hab ne Shisha man labt nur 1 mal alsoo... am WE beim Party machen schon Standart :)))

Shisha rauchen ohne Schadstoffe?

Ich bin 16, und rauche einmal im Monat Shisha. Nein, nicht weil ich cool sein will, weil ich mit meine Freunden am See entspanne und nebenbei mir eine Shisha genehmige. Dazu sind das nur Steine die nicht Nikotinhaltig sind. Meine Frage: wirkt sich das Shisha rauchen auf meine Gesundheit aus wenn ich nur ein Mal im Monat rauche. Wird dadurch mein Wachstum geschwächt?

...zur Frage

Ab wievielen Jahren sid die shiazo steine?

Hallo liebe Nutzer,

ich bin 13 und wollte fragen ob ich die shiazo steine rauchen darf wen ja würde ich mir eine shisha zulegen und wo würdet ihr euch die shisha kaufen oder wo habt ihr eure gekauft?

gruß

bitt1044

...zur Frage

Argumente gegen Shisha-Rauchen (Wasserpfeife)?

Hallo liebe Community

Mein kleiner Bruder (13) will sich unbedingt eine Shisha kaufen und fragt mich ständig, warum ich dagegen bin. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Argumente, ich sehe den Sinn darin einfach nicht und bin mir nicht sicher, ob das nicht doch schädlich ist, wenn Stoffe vom Wasserdampf getragen in die Lunge gelangen.

Er sagt halt, dass er Sachen ohne Tabak reinmachen will, das nimmt mir das stärkste Argument halt weg... Aber ich weiss, dass da bald genug Cannabis drin landen würde (ich war auf der gleichen Schule, gibt dort bald mehr Canna als Schulhefte... und es ein Progymnasium... kopfschüttel).

Er versucht sich von mir die "moralische" Erlaubnis zu holen.. macht er noch öfters, und dann könnte er wohl ohne schlechtes Gewissen bei Kumpels rauchen... (das meine Eltern ihm eine eigene Shisha erlauben halte ich für seeehr unwahrscheinlich...)

Also, hat jemand gute Argumente, mit denen ich ihn überzeugen kann? Weil er nervt mich damit ganz schön. ;-)

Liebe Grüsse

EinevomTeam

...zur Frage

In jungen Jahren rauchen?

Hallo ich bin jetzt 16 Jahre alt. Seit ich 15 bin rauche ich gelegentlich Shisha oder Zigarre. Also ca. eine Zigarre und einmal Shisha in der Woche. Ist das sehr schädlich? Ich inhaliere beides nicht.

...zur Frage

Wie soll ich mein eltern erklären das ich shisha rauche?

Hey liebe user ich möchte meinen erltern sagen das ich shisha ich mach es 1 mal in der woche am wochende weil ich finde es entspannt von denn ganzen stress . Und ich habe auch eine shisha und wollte meinen eltern sagen das ich einmal in der woche shisha rauche ich bin 13 und jetzt sagt nicht mit 13 rauchen bla und bla ich trinke kein alkohol oder rauche zigarreten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?