Ich bin 13 und will Sex haben ist ok!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

total normal :) wirst Dich aber wohl oder übel noch etwas gedulden müssen. Achja und Pornos kannst Du vergessen - so läufts nicht ab. 

Hallo! Ist noch ein wenig früh. Die Gesetze können Dir nichts Du bist nach nicht strafmündig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das ist normal. Wirst aber noch ein paar Jahre warten müssen, bis du mal ran darfst.

ja das ist ganz normal das gehört zum erwachsen werden

Daraus lässt sich leicht folgern, dass du Sex mit dem eigenen Geschlecht wünschst. Oder?

Das ist normal. Aber du solltest es dir überlegen, ob du es wirklich willst. Wenn ja ist es in Ordnung, soalnge du es nicht einfach mit irgendwem machst. Allerdings ist es in dem Alter oft so, dass man nur den pubertären Drang hat es aber hinterher vielleicht bereut.

Sex ab 14 erlaubt. Also leg Hand an oder warte

Wippich 23.09.2016, 15:33

Hättest Du gewartet?

0
alexander13yo 24.09.2016, 14:27

Also leg Hand an ...
Meinst du damit, Hand anlegen an die Baseballkappe oder so?

0
Liora123 24.09.2016, 15:46

alexander13yo : Das war doch gerade nicht ernst gemeint, oder?

0

Ich bin so alt wie du. Hier schreiben sie immer, wenn beide unter 14 sind, dann dürfen sie Sex haben, sie vergessen aber zu sagen, ob sie es auch können. Ich weiß jedenfalls, dass ich es kann.

Was möchtest Du wissen?