ich bin 13 und will mit meinem freund schlafen bin ich zu jung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Endeffekt kann dir diese Entscheidung niemand abnehmen- du wirst eh das machen was du willst, auch wenn wir sagen nein.

Ich Persönlich finde es zu früh. Wobei Sex ja auch erst ab 14 erlaubt ist.

Du wirst jetzt sagen "er ist der richtige" doch später könnte es sein, das du es bereust. In dem alter sind es meist erst die ersten "Verliebtheitsgefühle" aber in den wenigsten Fällen ist dies auf dauer was ernstes.

Warte noch was...Dein Körper entwickelt sich auch noch.

wart noch ein bischen, gerade in dem Alter entwickelt man sich in Schüben und Freundschaften könne sehr schnell enden.

Das kommt auf eue Reife an. Wenn ihr es beide wollt und auch gscheit verhütet seh ich da kein Problem drin.

Was möchtest Du wissen?