Ich bin 13 und will Geschlechtsverkehr meine Freundin will aber urmit Kondom will aber keins kaufen.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt andere Verhütungsmethoden. Aber, falls deine Freundin in etwa so alt ist wie du, kommen Verhütungsmittel wie "Pille" oder "Spirale" nicht in Frage.

Wer sich reif genug für Sex fühlt, ist auch reif genug im Supermarkt ein Päckchen Kondome zu kaufen - ohne Scham und ohne rot zu werden.

Hi, du darfst mit 13 noch keinen Sex haben und wenn du Sex hast musst du dich um Verhütung kümmern, dazu gehören leider Kondome, es ist keine Schande welche zu kaufen, ist doch gut wenn du dich um Verhütung kümmerst! Warte mit dem Sex bis zu 14 bist.

LG

Nunja, wenn du noch nicht mal bereit bist Kondome zu kaufen, dann bist du wohl nicht reif genug. Abgesehen davon darfst du erst mit 14 Geschlechtsverkehr haben. Wenn du keine Verantwortung übernehmen kannst, dann solltest du es besser lassen oder schonmal bei RTL2 anfragen.

deine Freundin will mit, also must dich schon darum kümmern xD 

Warten bis du bereit bist .....

Dann gehe zum Metzger und kauf Dir eine Schweinsblase. Oder warte lieber bist Du alt genug bist und das ist man mit dreizehn garantiert noch nicht.

klar gibts da andere möglichkeiten. schick deine eltern los um welche zu kaufen oder deine kleine schwester wenn du eine hast.

Du willst kein Kondom kaufen?

Vö... wie die Großen, aber keine Verantwortung übernehmen wollen wie die Kinder.

Mit 13???? ich würde bis 17 oder 18 warten

Wenn du noch nicht reif genug bist Kondome zu kaufen,  bist du auch noch nicht reif genug für Sex.

Was möchtest Du wissen?