Ich bin 13 und wiege 64 kg wie kann ich abnehmen?

9 Antworten

Die beste Methode, die Lust auf Süßes zu verlieren, ist wirklich konsequent auf alles Süße zu verzichten und stattdessen drei große Mahlzeiten mit sehr viel Eiweiß und Mikronährstoffen am Tag zu essen.

Ich empfehle dreimal die Woche Bio-Hühnchenleber. Die ist so mikronährstoffdicht, dass es Heißhunger- und Süßigkeitenanfälle verhindern kann.

Am Anfang schwer, aber ich versichere dir, der komplette Verzicht ist auf Dauer viel, viel einfacher als zu versuchen "wenig Süßigkeiten" zu essen.

45

Oder sagen wir zweimal die Woche. Zu oft Leber kann zu einer Vitaminvergiftung führen, kein Witz. Kommt natürlich auf die Portionsgröße an.

0

Kaufe Dir einen Hulahopp - Reifen.

Lass wenigstens süße Getränke weg, das wäre schon mal ein Anfangg.

2

Dankee❤

1

Spezielle Gymnastik für Hüftspeck - findest Du sicher in You Tube.

Doch ohne Bewegung und eine Kalorienreduzierung kannst Du nicht abnehmen - so leid es mir tut, Dir keine bessere Nachricht geben zu können.

Was möchtest Du wissen?