ich bin 13 und wiege 55 was isst sehr gesund zum essen damit ich dünner werde und weniger wiege

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen, du machst mal einen BMI Test. Daran siehst du schon mal ob du statistisch gesehen überhaupt abnehmen musst, was ich in deinem Alter bezweifel. Ansonsten einfach gesund ernähren - auch abwechslungsreich - und Sport machen.

selbst der BMI test ist sehr umstritten. mit 13 hat man, wenn, dann noch babyspeck und den braucht man einfach. diäten wären in dem alter genau das falsche!

0

55 kg ist ein sehr schönes Gewicht! Aber wie groß bist du? Ein BMI-Test - überall mit Netz zu finden - schafft da eine gewisse Klarheit, einen Richtwert. Viel Bewegung, ausgewogene Ernährung, keine oder wenig Süßigkeiten oder Fastfood und schon stimmt die Richtung.

ich bin 1,72

0

Ohne Angabe deiner Körpergröße nützen die anderen Angaben nichts. Bei 1,45m hättest du "Idealgewicht".

Was möchtest Du wissen?