Ich bin 13 und weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Schminken tue ich mich noch nicht. ich bin weiblich. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Stress. Es ist schließlich erst September, auch wenn deine Mutter zu dir sagt, dass du dir schon langsam Gedanken machen sollst.

Es müssen auch zu Weihnachten kein klassischen Geschenke, wie z.B. Schminke oder ein Smartphone, ... sein.

Überlege dir doch z.B. Geschenke, die du mit Hobbys verbindest. Magst du z.B. eine/n Sänger/in oder eine Band gerne? Vielleicht könntest du dir eine CD von dieser wünschen? Oder brauchst du neue Klamotten? Wie wäre er hierbei mit einem Gutschein für ein Kaufhaus?

Sollte dir wirklich gar nichts einfallen (wobei ich hierbei betonen möchte, dass du dir wirklich keinen Stress machen brauchst), kannst du dir ja auch Geld wünschen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also ich bin 14 und habe letztes Jahr ein ipad bekommen 😂 wie wäre es mit pennyboard, neue zimmermöbel, Handy, Klamotten, Geld (davon kannst du dir dann kaufen es du willst) 

Es ist September😂😂

Ich weiß aber meine MUtter sagt ich soll schon suchen wo kannich am besten suchen?

0