Ich bin 13 und steh auf ein Mädchen aber weiß nicht ob sie auch auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schüchtern  ist man meist wenn man unter Stress oder Druck steht. Meine Tipp: Lad sie mal ein mit dir zu spazieren am besten nach der Schule damit du dich durch andere nicht unter Stress fühlst. Wenn sie ja sagt hast du eine kleine Bestätigung. Und wenn sie dann öfters ja sagt kannst du dir mehr erhoffen. Und vielleicht macht sie den ersten Schritt. Deine Schüchternheit wirst du nur los wenn du über deinen Schatten springst und dich entspannst.

Hoffe hilft dir. Viel Glück

Wenn du fragen hast frage ruhig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocker9911
20.12.2015, 16:34

nur sie ist eben nie alleine

0
Kommentar von Applwind
20.12.2015, 16:35

Einem kurzen Moment hat sie sicher. Einfach sagen du hast bei mir was vergessen oder ist das deine Jacke. Einfach kreativ sein.

0
Kommentar von Applwind
20.12.2015, 16:43

Muss ja nicht sein. Du musst sie halt besser kennenlernen.

0
Kommentar von Applwind
20.12.2015, 16:47

Gerne :-)

0
Kommentar von Applwind
21.12.2015, 18:34

Danke für den Stern :-)

Frohe Weihnachten!

0

Dieses Problem kenn ich zu gut. Finde es doch heraus, ob sie auf dich steht! Hier sind einige Anzeichen, ob sie auf dich steht:

Seid ihr sehr gut befreundet? Redet ihr oft miteinander? Schreibt oder telefoniert ihr viel miteinander? Lächelt sie, wenn ihr euch seht? Schaut sie dich oft an? Wenn ja, guckt sie oft weg, wenn du siehst, dass sie auf dich geschaut hat? Wurde ihr schon oft rot, als ihr mal geredet hattet? Trifft ihr euch oft, bzw. unternimmt ihr viel miteinander? Habt ihr auch die gleichen Interessen? Flirtet sie mit dir öfters? Hat sie mit dir oft Körperkontakt (Also umarmt sie dich, fasst sie dich an, usw.)?

Wenn du das Meiste mit Ja beantwortet hast, vermute ich mal, dass sie auf dich steht. Hier ist noch eine hilfreiche Seite: http://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-Mädchen-dich-mag

Ansonsten... Frag sie einfach! Du brauchst keine Angst zu haben, sei einfach du selbst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey am besten du schreibst sie mal an. Wenn du schon sehr schüchtern bist und sie nie alleine ist dann kannst du damit ja mal beginnen;) nach ein paar mal hin und her schreiben frag sie nach einem treffen, wenn sie nein sagt ist sie sicher nicht interessiert, wenn sie ja sagt, vielleicht schon:) triff dich also einmal mit ihr außerhalb der schule und du wirst es dann schon herausfinden. Viel glück jedenfalls:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auf dieses Mädchen aus deiner Klasse stehst und allerdings keinen blassen Schimmer hast wie es um dieses Mädchen in dieser Hinsicht bestellt ist, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich in deinem eigenen Interesse darum zu bemühen, genau dies in Erfahrung zu bringen. Das wiederum verlangt geradezu nach dem Kontakt zu diesem Mädchen und da scheint es wohl auch eher mau auszusehen. Ergo Du kennst nun deine zu erledigenden Hausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche sie an und frag ob ihr euch treffen wollt.
Es ist egal auch wenn du ein Korb bekommst. :)
Und warum weinst du so oft, du bist doch schon groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an alle danke aber es hat nicht geholfen (sie steht nicht auf mich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?