Ich bin 13 und spiele spiele ab 18 meine mom fragt ab wie viel jahren sind die spiele ich sag 10 ma 18 und beim 11 mal sagt se ich soll sie löschen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es deine Eltern erlauben, darfst du sie spielen, wenn sie es nicht erlauben, darfst du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich bin 14 uns Spiele auch Spiele ab 14
8 das kommt immer ganz darauf an wie du sollche Spiele verkraftest.
Spielen darfst du sie ja aber selber im Geschäft kaufen nein (nur mir schriftlicher erlaubnis eines erziehungsberechtigten +unterschrift)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich schon, außerdem solltest du erstmal richtig Deutsch lernen bevor du überhaupt mit dem "zocken" anfängst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpcnerd
09.02.2016, 21:04

Entschuldigung , habe mich vertippt.

0
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 21:06

Genau! xD geschätzte 58 mal oder was?

0
Kommentar von TheFro
09.02.2016, 21:10

Klar, darüber das du 13 bist und Spiele ab 18 zocken willst...Niedlich xD

0

Das hat alleine deine Muddy zu sagen ;). Ich denke es ist aber nicht gut für deine Psyche diese aggresiven Gamboyspiele. Lies lieber ein Buch das ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal Schatz, der Junge da kann französisch ... oh, wait!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Spiele Ab 18 Unter 18 zu spielen ist in Deutschland komplett legal. Da interessiert sich keine Sau dafür. 

Meine Freunde gucken Hardcore - H3ntais und es juckt niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Spiele weg und beschäftige dich besser mal  mit deiner unterirdischen Rechtschreibung. Diese Frage ist ja kaum zu entziffern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

💀 Achtung Achtung Troll-Alarm 💀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguinPingi007
09.02.2016, 21:13

Trolli Alarm aktiviert.

0

Rechtschreibung on fleek😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du warum da ab 18 drauf steht? weil es erlaubt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?