ich bin 13 und schwanger

6 Antworten

Oh gott du tust mir leid sag es auf jeden fall deinen eltern am besten deiner mama sie kann dich eh nicht zu sachen zwingen die du nicht willst!! Behalte es es ist ein lebewesen es wird sicher eine lösung dafür geben und sorg dafür dass dein fteund verantwortung nimmt viel glück noch..

-.- hast du alle?! es ist ein lebewesen tja sie ist 13 un hatt eine zukunft voraus und die schwangerschaft würde ihren körper zu sehr belasten!-.-

0
@ka124

Da hat wohl jemand ahnung was schwangerschaft betrifft...

0

schpinnst du sie würde sterben sie ist erst 13 und ihr körper kann eine geburt nicht aushalten

0

Stimmt nicht!

deinen eltern sagen und zum frauenarzt. gemeinsam weiter entscheiden was passiert. richtig schllimm finde ich das, aber du hast verantwortungslos gehandelt, also musst du jetzt auch die konsequenzen tragen!!

Ist sie schwanger?! ist das ein schwangerschaftsbauch? :-/!

Hallo , meine freundin hat sein knapp 6 monaten einen freund und hat auch schon mit ihm geschlafen , sie nimmt die pille regelmäßig . Aber vor 2 wochen ist mir aufgefallen dass sie immer dicker wird . Sie meinte sie hätte nur zugenommen , aber ihr bauch ist irgendwie nicht fett sondern es sieht aus als ob sie schwanger wär :-/ Habe ihr gesagt dass sie einen test machen soll oder zum arzt gehen soll aber sie will einfach nicht . ich mache mir totale sorgen um sie ! Ich habe ihr immer wieder gesagt dass sie sehrwahrscheinlich schwanger ist und sie meint immer nein .. sie hat mir jetzt ein paar bilder geschickt und ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt :/ Ist das ein Schwangerschafts bauch oder fett ? :/

...zur Frage

Kondom geplatzt (Bin 14)

Hallo erstmal ich hatte mit meiner Freundin mein erstes mal (vor 14 tagen) wir haben uns dieses schwangerschafts test ding gekauft und da standt Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger haben jetzt angst das das war ist was sollen wir dann manchen (mein Vater ist sehr antisexuell)bitte helft uns MFG Sebi und Sofie

...zur Frage

was machen wenn man mit 13 schwanger ist

mit 13 schwanger

...zur Frage

13 und Schwanger

Hallo ich bin 13 und Schwanger, möchte aber nicht abtreiben, oder abgeben. Das kind soll in 2 monaten kommen. soll ich es mit in die schule nehmen?

...zur Frage

Dicker Bauch / oder schwanger

Hallo,

kann mir mal einer helfen?

Ich habe seit längerer zeit einen dicken Kugelrunden Bauch mit Rettungsringen. Schwanger kann ich nicht sein da ich erst 13 bin oder besteht doch die Möglichkeit

Kann mir jemand Tipps geben wie ich meinen Rettungsring-Bauch wieder wegbekomme.

Danke im voraus

...zur Frage

Schwanger mit 13 Strafbar in Österreich?

Hallo ich bin isabella und ich habe eine frage..Wenn man mit 13 schwanger wird, wird man dann verhaftet weil man darf laut Gesetz(in Österreich) erst mir 14 mit jemandem Liebe machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?