Ich bin 13 und möchte Unbedingt eine Freundin haben bin aber zu schüchtern um Mädchen anzusprechen!Was kann ich tun ?

4 Antworten

Hey...

Als ich 13 war, war ich unsterblich in den hässlichsten Jungen meiner Klasse verliebt. Je hübscher er wurde, umso mehr hatte er es auf mich abgesehen (Mobbing) und umso mehr andere Mädchen interessierten sich für ihn. Jetzt ist er 2 Jahre älter, sieht sehr gut aus und ist ein Arsch. Was ich sagen will ist Folgendes... Vielleicht steht die Person, von der du es am Wenigsten erwarten würdest, auf dich. Mach die Augen auf. Und denk dran: Du bist noch sehr jung für eine Freundin. Außerdem stehen mehr Mädchen auf ältere als auf jüngere Jungs.... Also einfach warten, viel lesen, nachdenken, WARUM du eine Freundin willst und Sport machen. Also.... Warum willst du eine Freundin? Freue mich auf eine Antwort von dir :)

LG

Ich "möchte" eine Freundin weil ich gerne Jemanden hätte mit dem Ich Gefühle oder Bähe teilen kann ! Ich hoffe du Schreibst zurück! Danke für deine Antwort

0

Du willst in diesem Alter nur aus Prinzip eine Freundin haben. Weil wahrscheinlich alle in deiner Umgebung eine haben.
Glaub mir, wenn du schon nach einer suchst, dann nimm nicht die nächst Beste.

Das will ich auch gar nicht! Ich bin nur Verunsichert weil meine Ex nur aus Mitleid mit mir zusammen war und dass War sehr blöd für mich!

0

Also... Um Gefühle und Nähe zu teilen brauchst du eigentlich nur einen besten Freund und deine Decke (umarmen). 

LG

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich tun?

Traue mich nicht meinen Schwarm anzusprechen, da ich zu schüchtern bin

Was soll ich jetzt tun?

Bin bin 12, ein Mädchen und er ist in der gleichen Klasse wie ich und Sitz im Prinzip neben mir

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Mag sie mich überhaupt oder nicht?

Um es kurz zu beschreiben:

Auf der Geburtstagsfeier von einem Kollegen war ein Mädchen da, in das ich mich verliebt habe. Ich bin halt sehr schüchtern, um sie anzusprechen, deswegen hat sie eine Freundin von ihr gefragt, wie sie mich findet. Sie meinte, sie finde mich okay und nett. Ich bin 16, sie 15. Was soll ich denn tun?

...zur Frage

will sex aber zu schüchtern?

bin 14 und ein Mädchen und will unbedingt sex haben bin aber zu schüchtern um jemanden anzusprechen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?