Ich bin 13 und möchte Unbedingt eine Freundin haben bin aber zu schüchtern um Mädchen anzusprechen!Was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst in diesem Alter nur aus Prinzip eine Freundin haben. Weil wahrscheinlich alle in deiner Umgebung eine haben.
Glaub mir, wenn du schon nach einer suchst, dann nimm nicht die nächst Beste.

IchDdrDksk 31.10.2016, 22:11

Das will ich auch gar nicht! Ich bin nur Verunsichert weil meine Ex nur aus Mitleid mit mir zusammen war und dass War sehr blöd für mich!

0

Hey...

Als ich 13 war, war ich unsterblich in den hässlichsten Jungen meiner Klasse verliebt. Je hübscher er wurde, umso mehr hatte er es auf mich abgesehen (Mobbing) und umso mehr andere Mädchen interessierten sich für ihn. Jetzt ist er 2 Jahre älter, sieht sehr gut aus und ist ein Arsch. Was ich sagen will ist Folgendes... Vielleicht steht die Person, von der du es am Wenigsten erwarten würdest, auf dich. Mach die Augen auf. Und denk dran: Du bist noch sehr jung für eine Freundin. Außerdem stehen mehr Mädchen auf ältere als auf jüngere Jungs.... Also einfach warten, viel lesen, nachdenken, WARUM du eine Freundin willst und Sport machen. Also.... Warum willst du eine Freundin? Freue mich auf eine Antwort von dir :)

LG

Also... Um Gefühle und Nähe zu teilen brauchst du eigentlich nur einen besten Freund und deine Decke (umarmen). 

LG

Was möchtest Du wissen?