Ich bin 13, und möchte über die Sommerferien einen kleinen Ferienjob machen. Was darf ich in meinem Alter schon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtige Ferienjobs sind so weit ich weiss erst ab 15 aber du kannst trotzdem einfache Tätigkeiten ausüben wie:

Hund austragen
Im Laden helfen (nur für ca. 1h)
Einkaufen gehen

Etc.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon. Hab damals auch was gemacht. Allerdings kommt man an die Jobs nicht so leicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir mit Prospekte und Zeitungen austragen ein recht gutes Taschengeld dazu verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papa beim Auto waschen helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von falcofreak03
07.03.2016, 20:08

Das ist es ja XD Meine Eltern geben mir nichts.

0

Was möchtest Du wissen?