Ich bin 13 und meinen Freund Küssen aber wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen ihn einfach beim nächsten Treffen nicht zu umarmen oder was auch immer ihr macht sondern ihn einfach mal auf den Mund zu küssen... noch unerwarteter geht es nicht und du siehst sofort seine Reaktion :)

Vielleicht küsst er dich am Ende dann auch, wer weiß :)

14

Finde es ehrlich gesagt auch sehr toll von dir das du den ersten Schritt machen willst und nicht so denkst: "Er ist der Junge er muss das machen." :)

1
21

Stimmt! ;) Es kann auch sein dass er denkt du willst ihn nicht küssen. Oder er traut sich nicht. Ich halte die Idee dass du den ersten Schritt machst auch für gut.

0

Entweder du küsst ihn einfach oder du machst es so, wie es in den Hollywood Filmen immer gemacht wird. Er redet irgendwas und du hörst ihm nicht wirklich zu, sondern guckst ihm in die Augen, dann auf die Lippen, dann kommst du näher, nochmal Augen-Lippen und dann kapiert er es wahrscheinlich selbst, was du willst.

  • Direkte Küsse auf den Mund sind meines Erachtens nicht in Ordnung, wenn der andere nicht signalisiert, dass er will. Lass den kindischen Unfug unbedingt sein und gewöhne dir das gar nicht erst an.
  • Umarme ihn einfach bei der Begrüßung oder Verabschiedung enger als sonst und gib ihm einen kurzen Kuss auf den Hals oder so. Dann siehst du genug an seiner Reaktion, ob er drauf steht.
  • Im Kino kann man sich durchaus auch an den Händen berühren oder sich streicheln oder so. Fang vorsichtig an und schaue, ob es ihm gefällt.
3

Selbst wenn das hier eine Expertenantwort ist... Das Mädel ist 13 und nicht 25! Lass den Kindern ihren Spaß..!

0
62
@esthii123

Spaß? Ich möchte mal wissen, wie spaßig du das finden würdest, wenn hier etliche Jungen ein Mädchen einfach nur aus Spaß direkt auf den Mund küssen wollten. Das geht nicht und gehört sich nicht. Es gibt ausreichend kindgerechte Methoden, sich zu nähern als den anderen quasi zu übertölpeln.

Einvernehmlichkeit zu lernen, kann nicht früh genug beginnen.

0
14

Finde deine Aussage nicht sinnvoll und stimme dir auch mit all deinen 3 Aussagen nicht zu.

0