Ich bin 13 und meine Frage ist, darf ich meine Haare ombre färben lassen, also unten blond außer dem Ansatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin kein Türke, aber ich denke schon dass es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llaalall
06.08.2016, 19:12

trotzdem danke

0

Färben auf keinen Fall denn das geht alles in die kopfhaut und in die haarwurzel in deinem alter sehr ungesund und beim Friseur erst ab 16 sonst macht er sich strafbar.
Töne dir deine Haare aber nicht färben.

Bin selber 13 und du zerstörst nur dein schönes Haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich habe es getan aber ich würde es dir nicht empfehlen meine haare wurden zerstört. Aber das ist natürlich bei jedem Frisör dort anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?