Ich bin 13 und meine Bruder ist 12, er droht mir immer wenn ich nicht das mache was er will, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Super! Toller Bruder! Allerdings: Würdest Du Dich nicht ritzen, könnte er sch... gehen, oder sehe ich das falsch? Die Zigaretten entsorgst Du beim Eigentümer und fertig. Ja und noch was: Davonlaufen ist keine Lösung. Bringe Deine Sachen in Ordnung, dann bist Du Chef!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:37

ich hab mich nur einmal geritzt und das auch wegen meinem bruder und das mit den zigaretten hat mein bester freund schon entsorgt er hats einfach weg geschmissen und der eigentümer hat sich auch nicht mehr gemeldet

0
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:48

man sieht es ja nicht mal um das ritzen mach ich mir keine sorgen ich mach mir wegen sen zigaretten sorgen

0
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 18:25

ich hab ihm auch nichts gesagt ich hab es einem freund anvertraut und er hat es ihm gesagt

0

Hallo, grüß Dich, ich hoffe, Du hast Dein Problem inzwischen in den Griff bekommen können. Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich fürs Sternchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirl2
30.12.2015, 00:56

nein leider immer noch micht trzd dankeschön. und bitteschön☺️

1

Das erste ist womit droht er dir ? Gewalt oder deinen Eltern zu petzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:30

er droht damit meinen eltern zu sagen das ich mich geritzt habe und für eine person zigaretten versteckt habe

0
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:34

1. nein ich hab nichts gegen ihn in der hand 2. das war nur eine einmalige sache würde ich auch nie mehr tun

0
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:41

ich habs nur einmal gemacht und die narbe ist auch weg ich mach es nicht mehr aber trotzdem droht mir mein bruder

0
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:50

vielleicht bin mir net sicher, aber ich würde total ärger bekommen ich hab soviel stress wegen der schule undso und dann hat mir noch das gefehlt

0

wieso droht dir dein kleiner Bruder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:34

er ist halt so, man kann an ihm nichts ändern

0

was würde passieren, wenn Deine Eltern wüssten, dass Du Dich selbst verletzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:35

ich würde sehr ärger bekommen weil meine familie sehr streng ist & sie würde mich auch wahrscheinlich schlagen weil ich zigaretten versteckt habe für eine person

0
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:39

ihm weil er glaub ich beweise hat

0
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 18:28

Mein bruder hat mir schon wieder grade gedroht nur weil ich ihm kein löffel gebracht habe, dann hab ich angefangen heimlich zu weinen.

0

Wie droht er denn?

Was sollst du machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:32

zum beispiel wenn ich ihm nicht das bringe was er verlangt dann will er alles meinen eltern sagen & ich habe daswegen wieder gedanken zu ritzen oder abzuhauen bevor es überhaupt raus kommt

0
Kommentar von sadgirl2
06.12.2015, 15:43

würde nichts bringen er würde kein ärger bekommen so oder so nervt er mich...ich räume zimme auf er machts dreckig, er singt immer laut was total nervt, er schreit immer wie ein ochse rum ich halte es nicht mal zuhause aus ich will einfach weg von hier das würde mir reichen 🙇

0

Was möchtest Du wissen?