ich bin 13 und mein penis ist nur 9 cm groß und meine Freundin weiß das nicht aber wir wollen schon sex haben was kann ich tuhen?

12 Antworten

Dann warte lieber, bis du etwas älter bist, dann wächst alles bei dir noch.

Bis dahin machst du dich genau über Verhütung schlau, nicht dass dann die Frage kommt: Hilfe was soll ich tun ( nicht tuhen), meine Freundin ist schwanger. Der Sex läuft euch doch nicht davon.

Wie alt ist deine Freundin denn?

Servus gogu24,

Sex ist auch mit 9 cm möglich - und auch so möglich, dass deine Freundin ihn genießen kann :)

Das Wichtigste ist einfach, dass du ein Kondom findest, welches dir passt und auf deine Penisgröße zugeschnitten ist - weißt du denn, wie dick dein Penis genau ist bzw. wie breit er an der breitesten Stelle ist?

Es gibt spezielle Kondome für Jugendliche, die etwas enger sind als normale - bspw. "Amor Young", "My.Size 47mm" oder so :3
Wenn du mir sagst, wie breit dein Penis ist, kann ich dir da sogar welche raussuchen :o

Die empfindlichsten Stellen eines Mädchens liegen nicht tief innerhalb - du kannst daher eine Frau sogar mit deinen Fingern zu einem Orgasmus bringen, und die sind auch nicht länger als 9 cm :)

Mach dir daher da keine Gedanken - wenn sie dich liebt, ist Sex problemlos möglich, auch mit deiner Penisgröße, glaub mir :3

Du solltest aber auf jeden Fall an Verhütung denken und Kondome benutzen, das wäre sehr wichtig :o

Lg

Hallo gogu24,

mit 13 Jahren ist deine Penisgröße absolut normal und wenn deine Freundin mehr erwartet, hat sie unrealistische Vorstellungen. Du bist noch ziemlich jung, aber wenn du wirklich schon Sex haben möchtest, wird dich dein Penis garantiert nicht daran hindern.

Was möchtest Du wissen?